Brustoperation bei Moser Milani in Wien

„Schau mir in die Augen, Kleiner!“

Brustvergrößerung, Brustverkleinerung und Brust-OPs von Moser Milani

Die weibliche Brust unterliegt ab der ersten Menstruation bis zu den Wechseljahren nahezu täglich einer Veränderung durch den weiblichen Monatszyklus. Zusätzlich dazu setzen Schwangerschaften und Stillperioden der weiblichen Brust in unterschiedlichem Ausmaß zu. Dadurch leidet Frau nicht nur an einem Verlust des Symbols der Weiblichkeit, es führt auch häufig zu Auseinandersetzungen mit dem Partner. Stört die Männer jene Veränderung an den Brüsten meist weniger, so kommt Frau aus eigenen Stücken zum Arzt, mit der Bitte: „Einfach so ähnlich wie es vorher war, ich fühle mich nicht mehr als Frau“.

Brustverkleinerungen, die Korrektur seitenungleicher Brüste oder angeborener bzw. erworbener Brustfehlbildungen (z. B. Brustrekonstruktion nach Brustkrebs) sind weitere häufig durchgeführte Eingriffe der ästhetisch-plastischen Chirurgie an der weiblichen Brust.

Dr. Shirin Milani

Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Shirin Milani absolvierte Ihre Facharztausbildung am Wiener AKH und an der Universitätsklinik Zürich. 2009 kehrte Shirin Milani nach Wien zurück ... weiterlesen

KONTAKT AUFNEHMEN

Dr. Veith Moser

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Veith Moser ist bereits seit 2009 am Dr. Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus für komplexe plastische und rekonstruktive chirurgische Eingriffe zuständig. Davor war Dr. Moser vier Jahre lang an der Uniklinik in Zürich tätig, u.a. als leitender Oberarzt. ... weiterlesen

KONTAKT AUFNEHMEN