Züruck

Botoxbehandlung gegen Migräne

Viele wissen es nicht: Botox hilft bei Migräne und Spannungskopfschmerzen, indem es die Erregungsübertragung von den Nerven auf die Muskulatur hemmt.

Preise: ab €420.00
20230604_124209_5979.png

Botoxbehandlung gegen Migräne

Es wurden in den letzten Jahren zahlreiche Studien veröffentlicht, in denen Patienten mit Migräne und anderen Formen von Kopfschmerz, wie Cluster-Kopfschmerz oder Kopfschmerzen infolge eines Schleudertraumas von lokalen Botox-Injektionen profitieren konnten. Dabei wurde gezeigt, dass drei bis zehn Tage nach der Behandlung mit Botox die Frequenz, Dauer und Intensität der Kopfschmerz-Attacken stark reduziert werden konnte. Die Therapie mit Botox gegen Migräne sollte in regelmäßigen Abständen erfolgen, da der Effekt nur drei bis sechs Monate lang anhält.

Behandlungen
  • Gesicht
  • Falten

Botoxbehandlung

Neben 52 Gesichtsmuskeln zeichnen Haut, Unterhautfettgewebe und Knochen für die Form des menschlichen Gesichts verantwortlich. Im Laufe eines Lebens sind diese Komponenten genetischen Aspekten, d...

Schedule a Consultation

Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin in 1010 Wien

Dr. Shirin Milani, Fachärztin für Plastische-, Ästhetische- und Rekonstruktive Chirurgie, gehört zu den angesehensten Ärztinnen Österreichs. Mit ihrem einfühlsamen Verständnis als Frau weiß sie genau, wie man Problemzonen sanft und auf natürliche Weise korrigiert.

Dr. Shirin Milani - Plastische Chirurgin in 1010 Wien

Dr. Veith Moser

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Veith Moser

KONTAKTFORMULAR – BUCHEN SIE IHREN TERMIN ONLINE