Über Uns

Dr. Shirin Milani-Helletzgruber und Dr. Veith Moser

Fachärzte für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Veith Moser Shirin Milani

Insgesamt verfügen wir beide über 25 Jahre chirurgische Erfahrung. Multiple Ausbildungsstätten im In- und Ausland haben uns ein sehr weites Spektrum der Plastischen Chirurgie sehen und erlernen lassen.

Wir sehen uns beide nicht als „beauty docs“ oder „Schönheitsärzte
Wir definieren uns vielmehr als Plastische Chirurgen, welche als Kernkompetenz das gesamte Gebiet der Plastischen und Wiederherstellenden Chirurgie sehen. Wenngleich auch die ästhetische Medizin und die „Schönheitschirurgie“ einen sehr großen Stellenwert haben.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, war Frau Dr. Milani-Helletzgruber jahrelang als Oberärztin im SMZ Ost (Chirurgische Abteilung, Schwerpunkt: Brustchirurgie) tätig, während Herr Dr. Moser seit 2009 als Oberarzt im Lorenz Böhler Unfallkrankenhaus (Schwerpunkt wiederherstellende, Hand- und Nervenchirurgie) arbeitet.